89 Einträge

Das Gästebuch wurde bisher 70357 mal aufgerufen!

Ich freue mich über einen Eintrag in mein Gästebuch!

neuer Eintrag
|
Administration
 
weigelt doreen   (21.10.2010 12:19:40)
suche für meinen silberfarbenen perserkater eine partnerin.

 
Gisela   (14.10.2010 17:57:10)
Hallo Cathrin,
ich wünsche Dir und Deinen Kitten zwei schöne Ausstellungstage. Die Karten sind angekommen auch das Foto, man könnte wirklich denken es ist Christessa!
Viele liebe Grüße
Gisela

 
Gisela   (20.09.2010 17:49:41)
Hallo Cathrin,
habe mir die neuen Kittenfotos angeschaut.Da gab es bestimmt am Wochenende wieder viel Aufregung, denn hübsche Tierfotos zu erstellen ist nicht einfach. Aber wie ich sehe hat es wieder super geklappt ! Das seal-
point Deiner Tortie's ist toll.
Viele Grüße von mir....
Gisela

 
Gisela   (24.08.2010 17:55:00)
Hallo Cathrin,
sage mal wo ist denn die Zeit hin, Deine Kitten werden ja immer hübscher! Besonders gefällt mir die kleine Exotin in blue-point, eine richtige kleine Lady!
Viele Grüße
Gisela

 
Gisela   (07.08.2010 19:55:32)
Hallo Cathrin,
war heute wieder einmal zu Besuch auf Deiner Seite.
Was machen Deine Kitten, sehr schöne neue Fotos! Ich freue mich auf den gemeinsamen Ausstellungstag in Annaberg. Viele liebe Grüße
Gisela

 
Gerd u. Marlis   (26.07.2010 00:13:24)
 
Hallo liebe Cathrin!
Nun möchten wir dir aber auch endlich zu deinen supersüßen Babys gratulieren! Da haben sich die Eltern aber große Mühe gegeben. Wir wünschen dir ganz viel Freude bei der Aufzucht der kleinen Rasselbande und den Babys ganz liebe Adoptiveltern.
Viele Grüße senden euch die Gothaer Kirschgartenperser

 
Maik Michael Marschner   (25.07.2010 15:49:20)
Hallo Cathrin!Herzlichen Glückwunsch zu deiner HP.Weiterhin viel Spass und Erfolg mit deinen Katzen wünscht dir ganz lieb Maik und seine Rasselbande.

 
Gisela   (23.07.2010 20:00:15)
Hallo Cathrin,
meinen Glückwunsch zur Homepage. Sie ist ganz toll,und nun kann man auch Deine bezaubernden Kitten sehen. Sie sind ja wirklich allerliebst.
Viele liebe Grüße
Gisela

 
Andrea Rauchfuß   (23.07.2010 19:51:13)
Hallo Cathrin,
die Homepage ist super geworden, vorallen die Bilder von deinen Nachwuchs sind süß.
Gruß Andrea

<< <

 

 

Computergrafik Both 2002 - 2024