89 Einträge

Das Gästebuch wurde bisher 70323 mal aufgerufen!

Ich freue mich über einen Eintrag in mein Gästebuch!

neuer Eintrag
|
Administration
 
Ilka Rominger   (06.08.2015 23:02:16)
Hallo,
war heute hier zu Gast auf eure sehr schön gestalteten Homepage. Bin sehr begeistert von den Kätzchen! Wünsche euch weiterhin viel Freude mit unserem gemeinsamen Hobby!! Würde mich auf einen Gegenbesuch sehr freuen!!
♥ Grüße,Ilka Rominger

 
Gisela   (05.05.2015 18:03:23)
Hallo Cathrin,
Auf Deiner Kittenseite ist ja mächtig was los!!!
So tolle Babys, und dann noch in seal-point. Ich denke da muss ich unbedingt nochmal zum kuscheln vorbei kommen.
Ganz liebe Grüße
Gis

 
Gisela   (08.04.2015 16:50:45)
Liebe Cathrin,
Glückwunsch zu den ersten Babys in diesen Jahr !Ich bin mehr wie gespannt auf die Bilder. Viel Freude an ihnen wünsche ich Dir.
Liebe Grüße
Gisela und Jürgen

 
Peter   (18.03.2015 16:22:06)
Da es uns auf eurer Seite hat gefallen , zeigen wir dies in unserer Linksammlung allen! MFG.Peter

 
Neuber, Christine   (15.04.2014 07:42:27)
Frohe Ostern!

 
Gabriele & Eckhard Schumann   (19.02.2014 16:08:23)
Hallo,liebe Cathrin, ich stöbere endlich mal wieder auf deiner HP, toll gemacht, und deine Texte sind hinreißend, genau wie deine Samtpfoten!!! Ich freue mich, dich u. deine "schnurrenden Schöhnheiten" bald wieder zu sehen!!!

bis dann,
viele, liebe Grüße,
deine Schumänner

 
Gisela   (18.01.2014 20:06:54)
Liebe Cathrin,
ich bin mehr als begeistert, als ich heute Deine Ulla gesehen habe. So eine prächtige Colourpoint, mit einer tollen blauen Augenfarbe, das sie erst ein halbes Jahr ist kann man kaum glauben. Einfach ein Traum !
Liebe Grüße
Gisela

 
Mandy Kasten   (17.01.2014 12:22:31)
Liebe Cathrin.
Nun bin ich endlich mal auf Deiner tollen Hompage! Was für süsse Flummis!!! Ich wünsche Dir ganz viel Spass und knuddle alle Schnuckelchen ganz lieb von mir!!! Viel Glück und alles Liebe weiterhin für das neue Jahr 2014 von Deiner Mandy und allen 11 Samtpfötchen aus der Schweiz

 
Gisela   (28.12.2013 17:02:04)
Liebe Cathrin,
das Jahr geht in riesigen Schritten auf Silvester zu, wohin sind die Monate? Ich wünsche Dir für das Jahr 2014 alles Gute, Gesundheit und weithin viel Freude mit Deinen Katzen.
Viele Grüße auch von Jürgen.
Gisela

 
Löwe Jan   (26.12.2013 09:09:37)
Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins kommende Jahr 2014 wünsch die Cattery Lionsealcats.
Weiterhin viel Erfolg für die Zucht & Show !

<< < > >>

 

 

Computergrafik Both 2002 - 2024