89 Einträge

Das Gästebuch wurde bisher 70359 mal aufgerufen!

Ich freue mich über einen Eintrag in mein Gästebuch!

neuer Eintrag
|
Administration
 
Gerd und Marlis   (23.12.2013 03:43:11)
 
Liebe Grüße zum Fest!


 
Susan Oestereich   (12.12.2013 22:48:23)
Wollte ein paar liebe Grüße da lassen. War schön Euch am Sonntag in Plauen wiedergesehen zu haben

Liebe Grüße,
Susi und die Deutsch Langhaar Bande vom Grünen Hain

 
Sylvia Graf   (14.10.2013 15:50:19)
Hallo Cathrin, hat riesigen Spaß gemacht am Samstag in Regenstauf. Schön dass wir uns da mal wieder getroffen haben. Ich wünsche Dir noch alles Gute mit Deinen Kleinen. Viele Grüße und bis bald mal wieder. Sylvia

 
Gisela   (11.10.2013 18:44:36)
Hallo Cathrin,
vielen Dank für Deine netten Worte! Ja ich freue mich jeden Tag über die Kätzchen. Aber auch bei Dir sind ja auch in diesen Jahr wieder traumhafte Babys in der tollen Farbe seal-point angekommen!
Viele liebe Grüße
Gisela

 
Karl-Heinz Heinz Bartel   (13.09.2013 11:48:10)
Hallo aus Dänemark, sie haben eine tolle HP, und wunder schöne Katzen, habe mich sehr wohl gefühlt hier. Ich wünsche ihnen viel Erfolg mit ihrer Zucht und Show. Meine HP ist neu gestaltet, würde mich freuen wenn sie einen Pfotenabdruck hinter lassen würden in mein GB. Liebe Grüsse Karl-Heinz Bartel.

 
Gisela   (23.07.2013 18:08:05)
 
Hallo Cathrin,
meinen Glückwunsch zu den ersten Kitten 2013!
Viel Freude mit ihnen.
Gisela

 
Gabriele & Eckhard Schumann   (25.04.2013 15:56:07)
Hallo liebe Cathrin,
jetzt ist es aber Zeit, dass wir uns wieder mal auf diesem Wege melden!!
Du warst inzwischen soooo
sehr erfolgreich auf Ausstellungen , da kann man ja leicht neidisch werden.
Wir gratulieren dir von ganzem Herzen zu deinen Erfolgen, und möchten Dank sagen für die Mühen die du immer wieder auf dich nimmst!!
Viele Erfolge weiterhin
für Zucht & Show,
wünschen deine Schumänner
mit ihrer "DEVILSTONE" Bande!!

 
Gisela   (17.04.2013 19:20:32)
Hallo Cathrin,
vielen Dank für deinen netten Eintrag.
Auch an Dich und Deine traumhaften Perser meinen Glückwunsch zu den tollen Erfolgen bei der Int. Ausstellung in der Messe Chemnitz.
Gisela

 
Gisela   (29.03.2013 17:06:37)
Hallo Cathrin,
wir möchten Dir hiermit liebe Ostergrüße senden,

Gisela und Jürgen

 
Karl-Heinz Heinz Bartel   (03.02.2013 11:02:16)
Hallo aus Dänemark, sie haben eine sehr schöne Homepage, und wunder schöne Katzen. Ich habe hier eine sehr schöne Zeit verbracht, und werde bald mal wieder rein schauen. Ich wünsche ihnen viel Erfolg mit ihrer Zucht und Show. Liebe Grüsse aus Dänemark Katrl-Heinz Bartel.

<< < > >>

 

 

Computergrafik Both 2002 - 2024