89 Einträge

Das Gästebuch wurde bisher 70344 mal aufgerufen!

Ich freue mich über einen Eintrag in mein Gästebuch!

neuer Eintrag
|
Administration
 
Gisela   (22.12.2012 19:40:51)
Liebe Cathrin,
wir wünschen Dir ein ruhiges und schönes Weihnachtsfest und für das neue Jahr 2013 viel Kraft und Gesundheit!
Weiterhin viel Freude an Deinen Fellnasen und im kommenten Jahr wieder so tolle seal-point Babys.

 
Computergrafik Both   (22.12.2012 12:39:10)
 
Wir wünschen besinnliche Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!


 
Christine   (12.12.2012 08:45:29)
Wir wünschen euch eine schöne Adventszeit.
Liebe Grüße Christine

 
Gisela   (10.12.2012 15:43:05)
Eine schöne Zeit im Advent,
wünschen
Jürgen und Gisela

 
Gisela   (02.11.2012 19:41:39)
Hallo Cathrin,
einfach nochmal meine Glückwünsche zu den tollen Erfolgen Deiner Colourpoint-Schätzchen !!
Ich freue mich schon sehr das wir unsere Fellnasen zusammen in Berlin ausstellen werden.
Viele liebe Grüße
Gisela

 
Denise Hoyer   (28.10.2012 10:53:55)
Hallo liebe Frau Cathrin Holzhey, habe es nun endlich mal geschafft, nach unserer Begegnung in Oelsnitz zur Katzenausstellung, auf ihrer Homepage vorbei zu schauen. Tolle Katzen habe ich hier gesehen, doch am meisten bin ich von ihrer Rocksy begeistert! Gern würde ich sie, so wie schon besprochen, zu Hause einmal besuchen! Ich würde mich sehr freuen über eine Antwort von ihnen! Liebe Grüße und alles Gute für sie und ihre tollen Tiere, wünscht Denise Hoyer

 
Jürgen   (26.08.2012 16:22:45)
 
Viele Grüße aus dem hohen Norden

 
Gisela   (16.06.2012 17:09:20)
Hallo Cathrin,
nun sind ja Deine Kitten schon auf Fotos zu sehen, man vergeht die Zeit! Und alles in seal-point, einfach wunderschön. Mir gefällt das Kätzchen Sila ganz besonders.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude mit ihnen.
Liebe Grüße
Gisela

 
Gabriele u. Eckhard Schumann   (26.05.2012 10:46:15)
Liebe Cathrin,
wir möchten es nicht versäumen, dir, Katzenmama "Rocksy" u. Katervater "Nero" zu euren allerliebsten, dicken Babys ganz herzlich zu gratulieren! Wir wünschen vor allem dir viel Freude bei der Aufzucht u. deinen vier kleinen Süßen eine unbeschwerte Entwicklung. Hab' vielen Dank für deine lieben Worte!
Wir freuen uns schon auf die ...,
ganz liebe Grüße,
Ecki u. Gabi!

 
Gisela   (18.05.2012 19:34:32)
Hallo Cathrin,
meinen Glückwunsch zu Euren Kitten! Ich wünsche ihnen und Dir eine wunderschöne Zeit miteinander. Freue mich schon über die ersten Fotos. Viele Grüße
Gisela

<< < > >>

 

 

Computergrafik Both 2002 - 2024